Häufig gestellte Fragen

Informationen zu COVID-19

  • Wir haben geöffnet!
  • Aktuell dürfen wegen der COVID-19 Auflagen insgesamt nur 20 Gäste kommen.
  • Sie müssen sich vor Ort in eine Liste eintragen
  • Erwachsene müssen außer an ihrem Sitzplatz eine Mund-Nasen-Maske tragen.

Darf man Speisen & Getränke mitbringen?

Sie dürfen eigene Speisen mitbringen. Dazu gehört auch z.B Kuchen. Das Mitbringen von Getränken ist jedoch nicht gestattet.

Sie können bei uns gerne auf Wunsch auch Getränke und kleine Speisen / Snacks vor Ort buchen.

Wie sind die Öffnungszeiten

Wir haben täglich (MO.-SO.) von 10.00 – 20.00 Uhr geöffnet, außer an Feiertagen.

Wie viele Gäste dürfen kommen?

Aktuell dürfen wegen der COVID-19 Auflagen insgesamt nur 20 Gäste kommen.

Habt ihr eine Kühlmöglichkeit für mitgebrachtes?

Ja! Gerne können wir z.B Ihren Kuchen in einen Kühlschrank legen.
Ein Küchenbereich wird jedoch nicht vermietet.

Gibt es Parkplätze?

Rund um das Gebäude gibt es genügend kostenfreie Parkmöglichkeiten!

Ist meine Buchung verbindlich?

Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung. Dadurch wird Ihre Buchung verbindlich.

Sie können bis 48 Stunden vor dem gebuchten Termin kostenlos stornieren.

Wie storniere ich meine Buchung?

Stornierung 48 Stunden vor gebuchtem Termin: Erstattung 100 %

Danach: keine Erstattung des Buchungspreises.

Für eine Stornierung klicken Sie bitte hier: STORNIEREN

Müssen wir etwas mitbringen?

Zur eindeutigen Identifikation müssen Sie Ihren Personalausweis mitbringen.

Ansonsten können Sie gerne Kostüme, eigene Deko etc. mitbringen wenn Sie möchten., z.B für Mottopartys.

Wie kann man bezahlen?

Sie bezahlen bei uns Online-Buchungen via:

  • PayPal
  • Banküberweisung

Zahlungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Buchung bezahlt werden. Wird kein Zahlungseingang festgestellt, wird Ihre Buchung storniert.

Per Überweisung können Sie nur Buchungen bezahlen, die nicht innerhalb der nächsten 3 Tage stattfinden. Nur im Voraus bezahlte Buchungen können bestätigt werden.

BEZAHLEN VOR ORT:

Vor Ort akzeptieren wir Bar-und Kartenzahlung.

Gibt es Voraussetzungen für eine Buchung?

Nein! Jeder kann einen freien Termin buchen.