Fragen & Antworten

 

Informationen zu COVID-19

WIR HABEN GEÖFFNET!

Aktuell gilt 3G (Geimpft, Genesen oder Getestet). Neben uns ist auch ein Testcenter!

Hinweise:

  • Alle Gäste müssen vor Ort ihre Kontaktdaten zur Nachverfolgbarkeit hinterlassen
  • Es muss sich an unser ausgehangenes Hygienekonzept gehalten und vor Eintritt die Hände desinfiziert werden.

Kann man länger als 3 Stunden buchen?

Ja! Die Paketpreise beziehen sich immer auf 3 Stunden. Sie können jedoch auch mehrere Stunden nach Ihren Bedürfnissen buchen.

Kann man vor Ort Getränke & Essen bestellen?

Sie können bei uns gerne auf Wunsch auch Getränke und kleine Speisen / Snacks vor Ort buchen.

Darf man Speisen & Getränke mitbringen?

Sie dürfen eigene Speisen mitbringen. Dazu gehört auch z.B Kuchen. Das Mitbringen von Getränken ist jedoch nicht gestattet.

Sie können bei uns gerne auf Wunsch auch Getränke und kleine Speisen / Snacks vor Ort buchen.

Wie sind die Öffnungszeiten

Wir haben täglich (MO.-SO.) von 10.00 – 20.00 Uhr geöffnet. Bitte beachten Sie, dass ein Besuch unserer Räumlichkeiten nur mit vorheriger Absprache möglich ist.

Habt ihr eine Kühlmöglichkeit für mitgebrachtes?

Ja! Gerne können wir z.B Ihren Kuchen in einen Kühlschrank legen.
Ein Küchenbereich wird jedoch nicht vermietet.

Gibt es Parkplätze?

Rund um das Gebäude gibt es genügend kostenfreie Parkmöglichkeiten!

Ist meine Buchung verbindlich?

Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung. Dadurch wird Ihre Buchung verbindlich.

Sie können bis 14 Tage vor dem gebuchten Termin kostenlos stornieren.

Wie storniere ich meine Buchung?

Stornierung 14 Tage vor gebuchtem Termin: Erstattung 100 %

Danach: keine Erstattung des Buchungspreises.

Für eine Stornierung klicken Sie bitte hier: STORNIEREN

Wichtig: Die Erstattung kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.

Müssen wir etwas mitbringen?

Zur eindeutigen Identifikation müssen Sie Ihren Personalausweis mitbringen.

Ansonsten können Sie gerne Kostüme, eigene Deko etc. mitbringen wenn Sie möchten., z.B für Mottopartys.

Wie kann man bezahlen?

Sie bezahlen bei uns Online-Buchungen via:

  • PayPal
  • Banküberweisung

Zahlungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Buchung bezahlt werden. Wird kein Zahlungseingang festgestellt, wird Ihre Buchung storniert.

Per Überweisung können Sie nur Buchungen bezahlen, die nicht innerhalb der nächsten 3 Tage stattfinden. Nur im Voraus bezahlte Buchungen können bestätigt werden.

Gibt es Voraussetzungen für eine Buchung?

Nein! Jeder kann einen freien Termin buchen.